Aktueller Inhalt von doerk

  1. D

    Strahlmittel Strahlgut Sandstrahlen Granatsand

    Hallo, ich habe ne 80er drinne. Aber die müßte auch gehen
  2. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    Hallo, mich nerven meine Quersteben beim Wasserwechsel..... aber habe nur 130com breite und 3 Stück aber lassm la deine querstreben jetzt drinne und un mach nen wasserwechsel verschieben ist ja icht möglich
  3. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    Moin in der Version hast Du ca. 10000 Lumen..... Du wolltest ja die Osram Duris nehmen. Wie sieht es aus wenn Du die Streifen der Länge nach setzt.....
  4. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    Hallo, Schau dir mal deine jetztige Ausleuchtung an. Im Randbereich ist sie jetzt auch schwächer als in der Mitte. Ja unter LED wachsen Pflanzen auch. Sonst wäre die ganze LED Beleuchtung sinnfrei.....
  5. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    Hallo, mal die das auf Papier auf. es ist immer eine persönliche Geschmackssache. Die Steifen haben einen Winkel von 120 grad.
  6. D

    Ausfall des T5 Leuchtbalkens / DIY Ersatz (fehlt noch was ?)

    Hallo, was ist ein I-Netzteil
  7. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    Hallo, ja genau diese. Danke
  8. D

    Lichtbalken mit 2x80w T5 durch LED ersetzen?

    nimm nen kühlkörper zb. coverline. klebe die streifen drauf vesiegel sie mit vergussmasse für leds pack ne lüfter unter die abdeckung und blase die luft durch de öffnungen raus...... ob essigfreies silikon zum versigeln reicht weiß ich nicht da ich leider nicht die lieste mit der t von cree...
  9. D

    Upgrade Fotometer von Wasserpantscher.at

    Egal bist nunmal Mensch und nicht Gott [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
  10. D

    Minimalistischer Aquarien-Controller

    Hallo, so mit 8 Kanälen und Zeiten laüft es. :tnx:
  11. D

    Minimalistischer Aquarien-Controller

    mh mag wohl keine 5 Schaltzeten hat gestern wieder nur kanal 5 runter geregelt habe jetzt 8 Schaltzeiten auf 8 kanäle mal schaun was jetzt passiert
  12. D

    Minimalistischer Aquarien-Controller

    Hallo Moritz Ja 5 Kanäle und 5 Schaltzeiten , Schalte alle Kanäle über die tasten 1-5 aus (kanal 5 geht dann natürlich erstmal an. und schalte dann wieder über die 9 die automatik an. Licht bleibt dann bis morgens aus und fährt normal hoch. habe jetzt meine zeiten im original eingefügt und...
  13. D

    Minimalistischer Aquarien-Controller

    // Licht Einstellungen immer paar aus Uhrzeit und % angabe. Je reihe Zahl von LIGHT_VALUES, so viele Reihen wie in LIGHT_CHANEL LIGHT light_channels[LIGHT_CHANEL][LIGHT_VALUES] ={ {{get_ts(10,00,0),0},{get_ts(11,30,0),100},{get_ts(19,0,0),100},{get_ts(20,30,0),80},{get_ts(22,0,0),0}}...
  14. D

    Dosierpumpen mit Schaltsteckdosen - Ein AquaGrow Mod

    Hallo, welche Schläuche bzw. welche Verbinder muss man für die Pumpen nehmen . Die vorhanden sind ja nun zu kurz..... mfg Dirk
  15. D

    Minimalistischer Aquarien-Controller

    great :tnx: :grow:
Oben