Aktueller Inhalt von Dirk L.

  1. D

    Soil Co2 ja oder nein

    Hallo Andi! Ich habe selber einen Soil Bodengrund. Bei mir ist der Dauertest auch ohne CO2 Zugabe Morgns dunkelgrün. Der Dauertest mist aber laut Beschreibungen von Dennerle und JBL nur den reinen Co2 Gehalt. Hier mal ein Auszug aus der original Dennerle Beschreibung: Langzeittest Correct...
  2. D

    Frage zur Lichtintensivität

    Danke für deine Antwort! War im Urlaub und nun wird sich wieder gekümmert :smile:
  3. D

    Frage zur Lichtintensivität

    Hallo zusammen! Bin noch ein Frischling hier, eben erst angemeldet . Ich habe 20 Jahre lang pausiert mit dem Thema Aquaristik und es früher eher schlecht als recht betrieben (glaube ich). Zwar fühlten sich meine Fische immer wohl bei mir aber Pflanzenwachstum naja :? Es hat sich viel getan...
Oben