Aktueller Inhalt von DennisO

  1. D

    Hilfe! Bartalgen... Falsche Düngung?

    Kleines Update an die Leute, die es vielleicht interessiert. Ich habe meine Wurzel, die in der Mitte meines Beckens mit Java Moos bedeckt war im Backofen bei 200Grad für 30Minuten platt gemacht. Am Java Moos waren am meisten Bartalgen. Den Rasen;-) habe ich komplett gestutzt. Es sind aktuell...
  2. D

    Hilfe! Bartalgen... Falsche Düngung?

    Ganz vergesse! Aktuell Nebel ich noch täglich die Bartalgen mit 6ml Carbo ein.
  3. D

    Hilfe! Bartalgen... Falsche Düngung?

    Guten Tag liebe Flowgrow Gemeinde. Ich wende mich an euch, weil ich mit meinen Latein am ende bin. Ich habe viel über das Thema erlesen, Videos geschaut und bin trotzdem nicht schlauer geworden. Ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglich weiter helfen. Ich habe die Vermutung das ich mir die...
Oben