Deeplink's neueste Aktivitäten

  • D
    Deeplink antwortete auf das Thema Neues Aquarium von A-Z.
    Moin Harry, das Problem hast du bei der Befestigung für variable breiten leider fast immer, das das etwas fuckelig wirkt. Ist leider...
  • D
    Deeplink antwortete auf das Thema Neues Aquarium von A-Z.
    Nabend, mit der Leuchte habe ich keine persönlichen Erfahrungen. Die Auswahl der Leuchte hängt auch davon ab was man für ein Layout...
  • D
    Moin, ich hab an meinem 80P den 350. Ist meiner Meinung nach ausreichend. Generell würde ich bei den BioMaster Filtern empfehlen den...
  • D
    Deeplink antwortete auf das Thema Neues Aquarium von A-Z.
    Aloah, bei Garnelen muss man das Becken nicht zwingend abdecken. Bei Zwerggarnelen passiert das so gut wie gar nicht würde ich sagen...
  • D
    Deeplink antwortete auf das Thema Neues Aquarium von A-Z.
    Moin, ich hab nen 80P Cleargarden und bin mit der Qualität zufrieden. Nichts destotrotz ist ADA doch nochmal nen Tick besser. Habe zum...
Oben