Aktueller Inhalt von David Guderjan

  1. D

    Überfordert bei der Soil Auswahl

    Vielen Dank für die Antwort! Der Tropica Stil scheint ja "pflegeleicht" zu sein. :)
  2. D

    Überfordert bei der Soil Auswahl

    Hallo an alle, ich plane aktuell mein zweites größeres Becken und bin alles andere als Experte, auch wenn mein erstes Aquarium eigentlich bisher sehr seit 2 Jahren sehr gut funktioniert hat. In meinem neuen größeren Aquarium würde ich mich gerne mal an Soil wagen. Die Auswahl an Soils und die...
  3. D

    ADA Aqua Conditioner Soft Water

    Hallo zusammen, David heiße ich und das ist meine erste Frage hier. Vielleicht hat jemand eine Idee. Auch wenn es vielleicht nicht in der richtigen Rubrik ist, fiel mir keine bessere ein. Ich habe mal den ADA Aqua Conditioner Soft Water ausprobiert bei einem pH von 7,4 und einer KH von...
Oben