Aktueller Inhalt von dasich

  1. D

    Planarien (?) im Red Fire Becken

    Wo mit willst du sie denn bekämpfen? Denk daran das Garnelen extrem empfindlich sind was Chemie angeht. LG Michi
  2. D

    LED Streifen für Aquarien geeignet?

    Ich habe meine Pfützen alle durch LED - Stripes beleuchtet. Allerdings gibt es auch da Qualitätsunterschiede. Ich habe meine nicht aus dem Auktionshaus. Mom. sind bei mir nur kaltweis LED`s verbaut. Werde mir aber zusätzlich noch blaue zu schallten. Schaut halt besser aus ;0) LG Michi
  3. D

    Dann fange ich doch auch mal an ;0)

    Ach ja, das neunte Becken ist natürlich mittlerweile auch eingesetzt. Hatte leider ein undichtes Becken ;0)
  4. D

    Dann fange ich doch auch mal an ;0)

    Hallo in die Runde Dann möchte auch ich mal mein kleines Projekt vorstellen. Es handelt sich hier bei um eine kleine Zuchtanlage in der ich Zwerggarnelen so wie Krebse halte. Die Anlage besteht aus 9 x 12L. Becken. Alle Becken werden über Hamburger Mattenfilter (HMF) gefiltert. Betrieben werden...
  5. D

    Hallo aus Ahlen

    Hallo in die Runde Mein Name ist Michael, 34 Jahre jung. Zusammen lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unserem Hund in dem kleinen Städtchen Ahlen im Kreis Warendorf. Außerdem leben noch einige Garnelen und Krebse bei uns welche über 10 Becken verteilt leben. Solltet ihr Fragen haben stehe...
Oben