Aktueller Inhalt von Darkseed

  1. D

    Problem mit verschiedenen Algensorten

    Hallo Todo, vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt seit ca. 5 Tagen die Temperatur auf 26°C gestellt und die Beleuchtungsdauer nach und nach auf 9 Stunden gesamt reduziert. Das CO2 hab ich auch erhöht, aber die Anzeige bleibt bei blau. :( Will aber nicht so viel reintun, weil ich bedenken...
  2. D

    Problem mit verschiedenen Algensorten

    Kann mir keiner bei meinem Problem helfen?? :( Werde wohl bald die Dunkelkur machen müssen, weil die Blaualge doch langsam überhand nimmt. :( Aber ich weiß nicht, woran das liegt... da bringt mir ja die Dunkelkur auch nix, wenn ich die Ursache nicht genau kenne um ihr entgegen zu wirken. :(
  3. D

    Problem mit verschiedenen Algensorten

    Hier nochmal ein paar Fotos vom Becken: http://darkwonder.lima-city.de/Aqua/AQ1.JPG http://darkwonder.lima-city.de/Aqua/AQ2.JPG http://darkwonder.lima-city.de/Aqua/AQ3.JPG http://darkwonder.lima-city.de/Aqua/AQ4.JPG http://darkwonder.lima-city.de/Aqua/AQ5.JPG...
  4. D

    Problem mit verschiedenen Algensorten

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hallo liebe Flow Grow User, Als stummer Leser aus Braunschweig verfolge ich nun schon lange eure Seite und nutze häufig eure Datenbanken. Aber nun...
Oben