Aktueller Inhalt von DanielB82

  1. D

    PO4 & Fe dauerhaft messbar

    Moin Moin Wenn ich zum Wasserwechsel PO4 und Fe auf meine Zielwerte aufdüngen (PO4: 0,8mg/l & Fe: 0,08mg/l) dann kann ich Tage später noch immer per Tröpfchentest Posphat und Eisen nachweisen. Aber sollte es nicht nach paar Stunden nicht mehr nachweisbar sein? Ist es ratsam täglich bzw jeden...
  2. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Moin moin Jemand im FB AquaOwner Forum meinte, das die Rückleitung (Input V-), vom Querschnitt her, dicker gewählt werden muss. Welche ist den die Rückleitung Input V- in der Zeichnung? Einen schönen Wochenstart
  3. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Bekomne meine Simulation nicht auf den tc421 übertragen. In Mode steht immer nur NULL, aber kann keine meiner Simulation auswählen.
  4. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Okax trotzdem danke. Musste in den WLAN Optionen den tc421 auswählen. Alle LED Lampen laufen schon mal. Jetzt muß ich nur noch die Dummheiten einstellen.
  5. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Moin moin Habe jetzt den TC421 angebaut. Wie bekommt man den ins Netzwerk eingebunden? Einen schönen Sonntag
  6. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Haben leider kein Chinesen um die Ecke. Was würdet ihr empfehlen? Tc420 oder tc421? Bei ebay gibt es ein deutschen Händler, der vertreibt aber nur den tc420 und dort hätte ich 2 Jahre Garantie und bei den anderen steht nichts von...
  7. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Wo würdest ihr den tc421 bestellen? Ebay? Dort kommt der aus Belgien und macht nicht den langen Weg aus China.
  8. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Super danke. Was bedeutet nein, ja?
  9. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Also wäre es kein Problem die drei LED Lampen (Chihiros A1201plus und 2 × eco+) über einen Controller laufen zu lassen. Die Chihiros hat ein 24V Netzteil und die eco+ zusammen ein 12V Netzteil. Also es gibt damit kein Problem und...
  10. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Also wie in deiner Skizze ist das erste Netzteil meine Chihiros und das zweite Netzteil meine beiden eco+? Und dann sind alle drei Leuchten dimmbar? Aber selbst wenn die Chihiros nur 114W braucht, liegt es doch immer noch über die 90...
  11. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Re: Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar Moin moin Und wie soll das funktionieren? Der tc421 kann z.B. auch nur pro Kanal 4A 90W Leistung ausgeben, aber die Chihiros braucht 24V 5A und 130W. Dazu kommen dann meine eco+ mit 12V 30W und zwei Netzteile, eins für die Chihiros...
  12. D

    Chihiros und eco+ von LEDaquaristik gemeinsam steuerbar?

    Moin moin Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe eine Chihiros A 1201 plus und zwei eco+ von LEDaquaristik. Könnte ich diese drei LED Leuchten über einen Controller steuern, auch mit zwei Netzteile? Wenn ich mich nicht täusche hat die Chihiros 24V und die eco+ 12V. Muss ich zwei...
Oben