Aktueller Inhalt von Daniel87

  1. D

    Bitte um ( ein wenig ) Hilfe - kA wo ich anfangen soll ...

    Hallo allerseits :) Ich werde mich dann mal, wie schon geschrieben, als erstes um die Beleuchtung kümmern. Hab mal gestern ausgerechnet, wieviel Liter Wasser sich wohl ungefähr im Aquarium befinden und bin da auf 570 gekommen ( 196 x 52 x 56 , L x B x T ) und denke mal da wird dann doch eine 4...
  2. D

    Bitte um ( ein wenig ) Hilfe - kA wo ich anfangen soll ...

    Also hier erstmal noch die Werte von den Fe , NO3 und PO4 Tests: FE: 0.0 mg / L NO3: zwischen 25 mg und 50mg / L , aber eher 25 mg / L PO4: zwischen 1 und 2 mg / L Schöne Grüße , Daniel
  3. D

    Bitte um ( ein wenig ) Hilfe - kA wo ich anfangen soll ...

    Habe mir gerade FE, PO4 & N03 Test besorgt und bin gerade dabei diese zu testen... Werde ich gleichmal posten. Hab zwischendurch gerade deinen Post gelesen, DrZoidberd und wollte mal eben was dazu schreiben. Dann mal zu der "Fischsuppe" :? , die meisten Fische habe ich halt übernommen und mir...
  4. D

    Bitte um ( ein wenig ) Hilfe - kA wo ich anfangen soll ...

    Hallo Roger, vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Bringt mich bestimmt schonmal ein ganzes Stück weiter :) Ich denke ich werde mich dann als erstes um die Beleuchtung kümmern. 5 Ultra Seal Fassungen habe ich schonmal bestellt. Bin gelernter Elektriker , daher wird das wohl nicht das...
  5. D

    Bitte um ( ein wenig ) Hilfe - kA wo ich anfangen soll ...

    Seid gegrüßt :) Möchte mich erstmal kurz vorstellen: Ich heiße Daniel , bin 22 Jahre und komme aus Vechta ( zwischen ) Oldenburg / Bremen. Bin vor etwa 6 Wochen von einem Herren, wo mein Vater einige Pflanzen bei Ebay für mein Becken gekauft hat ,auf euer Netzwerk gebracht worden und war von...
Oben