Aktueller Inhalt von Daniel2001

  1. Daniel2001

    CO2 Flasche kein Druck - Hilfe!

    Hallo zusammen, Ihr hattet natürlich recht. Trapattoni: Hat gespielt seine Spiel...ist wie Flasche leer! :) Die Dichtung am Druckminderer war defekt und somit konnte die Kohlensäure entweichen. Ärgerlich aber daraus gelernt. Vielen Dank nochmal für Eure Beiträge!
  2. Daniel2001

    CO2 Flasche kein Druck - Hilfe!

    Hi Damian, danke für den Tipp mit der Waage. Das Gewicht ohne Druckminderer dürfte demnach nur paar hundert Gramm mehr sein als das Taragewicht von 2 kg. Ich check das mal ab und berichte wieder. Schöne Grüße Daniel
  3. Daniel2001

    CO2 Flasche kein Druck - Hilfe!

    Hi Damian, danke für die schnelle Antwort :-) die Flasche ist aber noch echt schwer. Letztes Mal als sie den Betrieb eingestellt hatte, da bin ich zur Zoohandlung und musste gefühlt noch ein Viertelvolumen der Flasche auf dem Parkplatz entleeren, da ich damals angenommen hatte, die Flasche sei...
  4. Daniel2001

    CO2 Flasche kein Druck - Hilfe!

    Hallo zusammen, habe eine kürzlich befüllte 2 kg Co2 Flasche von US-Aquaristik. Die ganze Anlage lief auch schon eine Woche problemlos. Nun habe ich wirklich alles ausprobiert aber nichts geht mehr. Habe sogar die Flasche ohne Druckminderer im Freien aufgedreht aber es gab 0,0 Ausströmung...
Oben