Aktueller Inhalt von Dani_BLN

  1. D

    Welchen flüssigdünger sollte ich nutzen ? Hilfe im Dschungel

    Hallo ihr lieben , Ich hab ein 160l Becken , bepflanzt mit Anubia, javafarn , Moos, valisnerien und crypthocorinen.... Bisherige Düngung nur punktuell mit Kugeln . Bodengrund Sand . Bisher war keine Düngung sonst notwendig, alles vermehrt sich seit Jahren ohne Ende . Nun habe ich das Becken...
  2. D

    Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör

    Und zum topper - habe nun herausgefunden , ist quasi wie die p.-Schale ..... Video von Anja und folgende Videos sei dank :lol:
  3. D

    Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör

    Danke joe, Du hast mir damit die Frage nach der gesonderten LED gesteuerten nachtabschaltung geholfen .... Jetzt kapier ich wozu das überhaupt benötigt wird . Oh man . Ich Behalte dein Angebot im Hinterkopf , sofern ich nicht mit Flasche bedienen werde . Danke dir dafür !
  4. D

    Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör

    Danke Anja !!!! Videos sind hier gern gesehen Und flipper ist auch nicht meins , da nehm ich vermutlich eine glasvariante oder anderweitig ähnlichen Diffusor
  5. D

    Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör

    Ok, nur zur Verständnis , warum benötige ich da keine nachtabschaltung ? Topper dachte ich die ganze Zeit , wäre ein Stöpsel ? Oh man je mehr ich mich damit beschäftige, desto dümmer komm ich mir vor ( und ich hab mich für inetelligent gehalten ;))
  6. D

    Technik "Genie" sucht Hilfe zu co2 und zubehör

    Hallo erstmal . Ja CO2 die tausendste ABER ich hab gefühlt jede Diskussion hier gelesen und hab dennoch kein Ergebnis . Problem : 2 Aquarien ( eins bereits vorhanden seit über 10 Jahren , eins in Planung ) .verschiedene Räume , also koppeln kann ich eine co2 Anlage nicht. Das große Becken...
Oben