Aktueller Inhalt von Dani.

  1. D

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Hi und Hallo Hab auch den ein oder anderen kleinen Käfer auf dem Schirm gehabt. Nerven vielleicht die kleinen Dinger :D Wollt deshalb mal meldung machen. Das ist mir bisher aufgefallen. Hoffe ich konnte etwas behilflich sein. greetz Dani
  2. D

    Anfänger und vieles noch unklar!

    Hallo skreemz Danke für deine Antwort. Was ist denn richtig anfangen? Was ist die richtige Hardware? Gibt es denn dabei richtig oder falsch? Ist mit richtig anfangen gemeint das man sich sofort ein 250l Becken kaufen soll? Ich kann dein Argument schon verstehen. Ich weiß aber nicht was meine...
  3. D

    Anfänger und vieles noch unklar!

    Hallo und Nabend liebe Scaper. Auch ich musste mich jetzt einfach hier anmelden. Ich will es jetzt nämlich auch......Aquascaping! Ich habe vor knapp 48 std davon gehört. Seit 48 std lese und suche ich im Netz rauf und runter. Man findet dazu ja sehr viel. Manches auch dann doppelt und...
Oben