Aktueller Inhalt von D€NN!$

  1. D

    Mein erstes Nano:)

    Hallo, dei Blecughtung wird wahrscheinlich die von Dennerle sein. Die steckleuchten. ZU den Wasserwerten kann ich noch nichts sagen weil ich das Becken noch am Planen bin.
  2. D

    Mein erstes Nano:)

    Hallo, bin mal wieder da :lol: Bin mir gerade mein erstes Nano (15L:30x20x20) am einrichten. Sollen schöne Garnelen rein. Habe schwarzen Kies gewählt, damit die Farben sehr schön zur Geltung kommen. Wollte mal Fragen welche Pflanzen ich so als Bodendecker nehmen kann damit die Garnelen sich...
  3. D

    Reicht mein Filter?

    Hallo Kora, vielen dank für deinen Antwort:) Ich denke ich werde mir einen neuen, besseren Filter anshaffen, wiel bei dem gedanke den filter zu säubern mir nicht so ganz wohl ist. Die Strömung schadet auch meinen schönen Pflanzen:(. Aber danke für die ausführliche antwort :). MFG Dennis
  4. D

    Fisch gefressen?

    Ich shrieb das jetzt mal hier rein. Bei Mollys hab ichs rausgefunden nur bei Drachenschwertträgern kann ich Männchen und weibchen nochnicht unterscheiden. wie siehtd as bei dennen aus? MFG Dennis
  5. D

    Reicht mein Filter?

    Naja trotzdem danke. Nur das verwirrt iwie immer weil jede Quelle etwas anderes beinhaltet. Ih wollte nochmal entwas hinzufügen: Ich habe shcon einges im Internet gelesen jedoch habe ich imemr nur vorgefunden, dass man den Filter nicht säubern sollte weil man damit die Bakterien zerstört...
  6. D

    Problem mit Kirschblatt :( Hilfe

    Kann ich dem einfach mit futtertabletten entgegen wirken oder kann ich keine blättrigen pflanzen mehr kaufen?
  7. D

    Reicht mein Filter?

    n hab keine .... ih habe eher bi jetzt hier rat besucht und teilweise auch gefunden und bei freunden. aber wäre freundlichw enn ihr mir trotzdem auf den oben geschriebenen text antwortet. Danke
  8. D

    Reicht mein Filter?

    Ich habe meinen Filter neulich runtergestellt, also die leistung, weil sonst die Strömung zu groß war und die Pflanzen dann imemr schiwf waren . Im Internet schreibt jeder was anderes. ICh verlasse mich jedoch nur auf dieses Forum und frage deswegen imerm alles hier. ICh hätte auch gerne...
  9. D

    Fisch gefressen?

    Hi, okay , mach ich. Ich hab einfach zu viel Probleme mit meine AQ. Im Internet gehen die Meinungen jedoch in versch. Richtungen. Jeder sagt was anderes.
  10. D

    Reicht mein Filter?

    Iwie habe ich nur Probleme mit meinem Aquarium :(... Anderen haben eig keine. Jeder hat glasklares Wasser nur ich nicht. Da ist so ein komischer Schwam im Filter.
  11. D

    Reicht mein Filter?

    Hallo Leute, ich habe ein 60L Becken, welchen durch einen Eheim 2040 gefiltert wird. meine freunde meinten schon , dass dieser zu klein für ein 60 sei. Das kann durchaus sein weil mir die filterleistung nicht so gefällt. Im wasser schwimmen überall kleine stückchen rum. MFG Dennis
  12. D

    Fisch gefressen?

    Hay, aber dazu gibt es Foren. Dennis
  13. D

    Problem mit Kirschblatt :( Hilfe

    Hier nochmal ein bild davon ....
  14. D

    Fisch gefressen?

    Hallo, ich HATTE 2 Palatus in meinem 60er becken. Heute habe ich entdeckt, dass einer davon tod war. Den habe ich rausgeholt. Jedoch ist der zweite spurlos verschwunden. Ansonsten habe ich nur Black Mollys, Guppys , Schwertträger und einen Wels drin. Kann es sein, dass der zweite Paleatus...
  15. D

    Aquariumgeschäft Wesel

    hi, das trifft sch ja gut :) ... Die Angestellten gefallen mir auch nicht so bei CTN^^
Oben