Aktueller Inhalt von Corinna

  1. C

    Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquariums.

    Re: Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquarium Hallo zusammen, mit Licht bin ich leider noch nicht weiter gekommen, aber ich arbeite daran :) Mir ist jetzt noch ein Problem wegen der Filter aufgefallen: Wenn ich den Aquaball im neu eingerichteten Becken haben möchte, kann ich ihn...
  2. C

    Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquariums.

    Re: Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquarium Hallo ihr zwei, schonmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Dann werd ich jetzt mal schauen, was v.a. mit Licht so alles machbar ist und dann meld ich mich wieder :) Heizer ist einer im Becken und auch noch zwei im...
  3. C

    Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquariums.

    Re: Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquarium Hallo Basti, danke für die schnelle Antwort. Das mit den vielen (einfachen) Pflanzen war mein Plan :) Fächerverbindung fast richtig ;) ... B/Ph Beim Förderverein anzufragen war auch mein Plan, aber vorher muss ich eben erst mal...
  4. C

    Bräuchte Hilfe bei der Neugestaltung eines Schulaquariums.

    Hallo liebe flowgrowER, erstmal kurz zu mir...ich bin seit ca. einem dreiviertel Jahr stiller Mitlerser in diesem Forum und Bewunder eurer Aquarien. Ihr habt mich dazu animiert mein Aquarium aus Jugendjahren vom Dachboden zu holen und mittlerweile läuft es (ab und zu noch mit kleinen Problemen)...
Oben