Aktueller Inhalt von Condro

  1. C

    Hilfe bei Dunkelgrünem Belag auf dem Boddngrund

    Servus André Ich habe natürlich nicht die HMF raus und die Außenfilter rein. Einer der beiden Außenfilter lief bereits ein Jahr nebenbei mit. Der zweite kam dann dazu als die HMF raus kamen. An die Blaualge hab ich auch schon gedacht. Gruß Condro
  2. C

    Hilfe bei Dunkelgrünem Belag auf dem Boddngrund

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Es handelt sich um einen dunkelgrünen Belag der sich am Bodengrund bildet und dabei hart wird. Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am...
  3. C

    Grün/schwarzer Algenbelag am Boden

    Hallo zusammen Ich bin Besitzer eines 480 Liter Aquariums in dem 8 Diskus und 20 Sterbia Panzerwelse leben. Über die Jahre hat sich technisch sowie Einrichtungsmässig viel getan. Angefangen habe ich mit 2 Mobilen HMF die mit zwei tschechischen Lufthebern Betrieben wurden. Damit waren jedoch...
Oben