Aktueller Inhalt von CleanAqua

  1. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Sorry für die späte Rückmeldung, ich war etwas länger offline. @ Bene und Simon, vielen Dank für eure Empfehlung! Viele Grüße!
  2. C

    Wasser in CO2 Flasche

    :lol: Staatsanwalt, du kommst vielleicht gleich mit Sachen um die Ecke :smile: Interessant zu hören wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich habe gelesen, dass es Leute gibt denen die Flasche halb voll gelaufen ist und diese wieder in Betrieb genommen haben, das finde ich grob fahrlässig...
  3. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Hallo, aber So schnell wird die Flasche doch keine Gefahr darstellen, bei der Wandstärke müsste schon über einen längeren Zeitraum Feuchtigkeit vorhanden sein, dass sich wirklich etwas verändert...
  4. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Schon mal vielen Dank für eure Rückmeldungen!!! @Bene, meinst du wirklich, dass die geringe Menge an Salzen von ein paar Tropfen Süßwasser eine TÜV Prüfung notwendig macht?
  5. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Komisch, das Rückschlagventil scheint zu funktionieren. Vielleicht war der “Unterdruck” zu hoch?! Ihr würdet also alle von der weiteren Nutzung aller Komponenten abraten?
  6. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Zur Ergänzung, ja ich habe natürlich ein Rückschlagventil verbaut und es handelt sich um ein Süßwasser Aquarium....
  7. C

    Wasser in CO2 Flasche

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und würde um eure Hilfe bitten. Ich konnte bereits ein paar ähnliche Themen finden, allerdings haben mir diese nicht wirklich weiterhelfen können. Ich habe eine JBL Touch control CO2 Anlage. Aufgrund längerer Abwesenheit hat sich meine CO2 Flasche geleert...
Oben