Aktueller Inhalt von christoom

  1. C

    Hilfe........ was ist das für ne Alge

    Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Alge ist? Bin wirklich ratlos? LG Chris
  2. C

    Mein neues 20er cube

    hat sonst noch jemand anregungen für mich Gruss Christian
  3. C

    Mein neues 20er cube

    Stimm hab ich ja ganz vergessen. im Vordergrund Elocharis sp. mini in der Mitte Alternanthera reineckii mini im hintergrund Elocharis sp. hoffe das im Hintergrund die Elocharis schön dicht wird. ansnsten werde ich da noch Vallisneria mini reinsetzen das es schön dicht wird. und auf dem stamm...
  4. C

    Mein neues 20er cube

    Stimm hab ich ja ganz vergessen. im Vordergrund Elocharis sp. mini in der Mitte Alternanthera reineckii mini im hintergrund Elocharis sp. hoffe das im Hintergrund die Elocharis schön dicht wird. ansnsten werde ich da noch Vallisneria mini reinsetzen das es schön dicht wird. und auf dem stamm...
  5. C

    Mein neues 20er cube

    hier sind bessere Fotos :-) die bio CO2 anlage funktioniert bei mir für das becken wunderbar. hab die schon monate in an anderen becken der Größe laufen. Gruß Christian
  6. C

    Mein neues 20er cube

    Hey zusammen, würde mich freuen wenn Ihr mein neues Cube beurteilen könnt und eventuell noch verbesserungs Vorschläge geben könnt. LG Christian
  7. C

    echinodorus göteborg

    Hi zusammen :-) hab mal eine Frage an Euch. Ich habe heute eine Echinodorus Göteborg gekauft. Finde aber leider keine Daten bzw Fotos davon im Netz. Kennt jemand diese Sorte? Mfg Christian
  8. C

    Problem mim Pflanzenwachstum

    Der Manadoo ist kein Aktiver Bodengrund. Mir sind glaube ich klar geworden warum ich gerade Probleme habe. :gdance: Es wird die GH und KH sein. Weiss zwar noch nicht warum die so gestiegen ist. Hoffe es liegt nicht am Manado. Habe mal einen grossen WW gemacht und nen Sack Akadama rein...
  9. C

    Problem mim Pflanzenwachstum

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Schlechtes Pflanzwachstum, Algen auf scheiben, Anubia und Echinodorus Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt...
Oben