Aktueller Inhalt von Christian86

  1. C

    Versuch Aquascape 100x40x60

    Ach so.... Die Pflanze hinten links ist Cyperus helferi
  2. C

    Versuch Aquascape 100x40x60

    Hallo Alex, Vielen Dank :) Als Bodengrund habe ich als unterbau Vulcano Mineral, darauf ca 2 cm JBL Aquabasis plus und als Kies den Dennerle Crystal Quartz in Schwarz. VG Christian
  3. C

    Versuch Aquascape 100x40x60

    Hallo und vielen Dank :) Das Becken läuft seit Anfang Februar. VG Christian
  4. C

    Versuch Aquascape 100x40x60

    Hallo zusammen, Erstmal zu mir .... Mein Name ist Christian, ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Prozesstechniker. Ich betreibe schon immer Aquaristik...süß und salzig. Bis jetzt hab ich mich eher mit Natur bzw. Biotop Aquaristik beschäftigt. Jetzt dachte ich mir ich Versuch mich auch Mal an...
  5. C

    Pflanzenpflege 900 Liter Diskusbecken

    Hallo zusammen, ich möchte mich und mein Becken erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Christian bin 32 Jahre alt und betreibe schon seit gut 20 Jahren Aquaristik. Ich habe seit Mai diesen Jahres einen neuen Raumteiler mit Diskusfischen welches ich mit AWAB betreibe d.h. mit 36 Watt UV-C Anlage,10...
Oben