Aktueller Inhalt von chipito

  1. C

    Welche Lichtzeiten bei Eheim powerLed wäre empfehlenswert?

    Re: Welche Lichtzeiten bei Eheim powerLed wäre empfehlenswer Moin Mattias :bier: , ja, es handelt sich um den Mikro Spezial Flowgrow. Bezüglich der Lampen wollte ich den Versuch einmal über Eheim wagen da ich mit der Marke bis dato super Erfahrungen gemacht habe. Dann werde ich die...
  2. C

    Welche Lichtzeiten bei Eheim powerLed wäre empfehlenswert?

    Re: Welche Lichtzeiten bei Eheim powerLed wäre empfehlenswer So, habe heute noch einmal ein Licht aufgerüstet nachdem ich den Lichtrechner benutzt habe und feststellte dass ich "gering" als Ergebnis hatte. Beleuchtung: 1x Eheim powerLED Daylight (11Watt 1320 Lumen 7000K) 2x Eheim powerLED...
  3. C

    Welche Lichtzeiten bei Eheim powerLed wäre empfehlenswert?

    Hallo zusammen, mein Name ist Frederic und ich bin neu im Aquascaping und bin auf diese Seite aufmerksam geworden, kompliment gelungenes Forum. Es wäre klasse wenn mich bei dem neuen Becken jemand mit Rat unterstützen könnte. Ich hatte vorher ein Meerwasserbecken und habe das Hobby aufgegeben...
Oben