Aktueller Inhalt von Charlotte92

  1. C

    Was passiert da mit meinem Moos?

    Danke für den Tipp Helmut, ich muss mal schauen, wie ich da jetzt noch rankomme, sonst beim nächsten mal :) Lg Charlotte
  2. C

    Was passiert da mit meinem Moos?

    Hach, das beruhigt! Genau, ist alles in vitro. und an der Tugend arbeite ich :) Lg, Charlotte
  3. C

    Hallo aus Basel!

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich erst mal das Erste Hilfe unterforum gesehen habe und mich direkt darauf „gestürzt“ habe, hole ich das offizielle vorstellen hier nach: Ich bin Charlotte, 29 Jahre jung, gebürtig aus Berlin und seit geraumer Zeit in basel wohnhaft. In der aquaristik bzw. dem...
  4. C

    Was passiert da mit meinem Moos?

    Hallo liebe Community! Ich bin neu hier im Forum und auch neu in der aquaristik. Die Geduld die ich aktuell für das Becken aufbringe, reicht leider nicht mehr aus, um hier lange das Forum zu durchsuchen, ich hoffe es ist ok, wenn die Frage schon einmal aufkam! mein Becken (Juwel Rio 180...
Oben