Aktueller Inhalt von Channa

  1. C

    Pflanzenprobleme....

    Meinst du damit so Baumarktlecuhten? Was anderes kann ich mit Osram und Philips nciht anfangen... Mfg Tobi
  2. C

    Pflanzenprobleme....

    hallo.... 40 euro war auf den Testkoffer bezogen.... Wasserpest habe cih bereits im Becken.... Die wächst so halbherzig vor sich her... Ich werde mla schaun wo cih die Werte herbekomme... Und melde mcih dann ncoh mal... Mfg Tobi
  3. C

    Pflanzenprobleme....

    hi.... Ich hatte vergessen zu sagen cih hab ein Nitratfilter heute mit gekauft also das Problem dürfte damit hoffentlich gelöst sein... Mal schaun wo cih genaue Werte her bekomme... Aber schon mal danke... Mfg Tobi
  4. C

    Pflanzenprobleme....

    Hui gehen die Antworten schnell.... Bilder kann cih leider nciht machen miene Kamera ist naja im Moment nicht einsatzbereit :D ... Ich habe im Bodengrund noch ein Langzeitdünger.... Ich habe eine Dünne Besatzdichte aber durch die Fütterung doch ne höhere BElastung ich mache alle 2 Wochen...
  5. C

    Pflanzenprobleme....

    hallo... 40 Euro :shock: :shock: .... Heute werde ich warscheinlich nciht irgendwo hin kommen habe im Moment keien Zeit dafür... Ist das Nitrat schuld daran das meine Pflanzen nciht wachsen? Ach und Ich habe eher weiches leicht sauresWasser... Mfg Channa
  6. C

    Pflanzenprobleme....

    huhu... Ich hab die Werte bei meinem Händler per Teststreifen ermitteln lassen... Der Nitratwert liegt über 90.... Mfg Channa
  7. C

    Pflanzenprobleme....

    Hallo... Also ICh Dünge im Moment mit Ferropol... Das Becken hat 240l... Ich Filtere über einen Juwelinnenfilter und einem Mechanischen Filter und das Becken wird mit einer Tagesspectrumleuchte und einer Ultraviolett Leuchte beleuchtet.... Der Nitrat gehalt ist etwas erhört sonst sind die...
  8. C

    Pflanzenprobleme....

    Hallo... Ich bin neu hier und wie das Thema sagt habe ich Probleme mit meinen Pflanzen... Also cih fang mla an... Ich war vor einigen Wochen sagen wir einem Monat mal wieder Pflanzen kaufen da bei mir die Pflanzen nach ein paar Wochen immer beginnen ein zugehen... Nur leider finde ich...
Oben