Aktueller Inhalt von Capper2206

  1. C

    Roter Tigerlotus will nicht wachsen

    Sorry, eine Antwort bin ich dir noch schuldig...... gekauft bei Aquaflora.de unter dem Namen: Nymphaea lotus var. rubra
  2. C

    Roter Tigerlotus will nicht wachsen

    Hey, das ist eine super Hilfestellung, danke! Ich muss ihn also auch nicht zwangsläufig "in die pralle Sonne stellen", sondern könnte ihn dann ja auch an seinen eigentlichen Bestimmungsort pflanzen, an dem es etwas dunkler ist?! Dann kann ich dort direkt ein Töpfchen mit Soil und der Pflanze...
  3. C

    Roter Tigerlotus will nicht wachsen

    Hallo Erwin, vielen Dank für deine Nachricht. :thumbs: Ich habe mir gedacht, dass jmd den Fisch in Verdacht haben wird. Kannst du ja nicht wissen: Den Fisch habe ich erst seit 3 Tagen. Habe ihn von meinem Neffen übernommen. Diese beiden Netzpinselalgenfresser sind noch jung und haben sich...
  4. C

    Roter Tigerlotus will nicht wachsen

    Hallo zusammen, ich betreibe seit nun fast 20 Jahren das Hobby "Aquaristik". In dieser Zeit konnte ich sehr viele Erfahrungen sammeln und habe viele Hochs und Tiefs erlebt. Seit 3 Monaten habe ich nun einen roten Tigerlotus. Eher gesagt eine Knolle mit zahlreichen kleinen Blättern. Die Knolle...
Oben