Aktueller Inhalt von CAB2013

  1. C

    Weiße Punkte auf Fischbesatz

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Konstantin. Habe eben auf der Seite geschaut. Klasse! Habe hier noch das eSHa 2000. Lt. eSHa-Seite sollte dieses auch bei der Art der Krankheit funktionieren?
  2. C

    Weiße Punkte auf Fischbesatz

    Hallo zusammen, vor ein paar Tagen ist mir ein kleiner weißer Punkt auf einem meiner Trauersalmler aufgefallen, woraufhin ich meine Fische die Tage nun regelmäßiger und auch intensiver betrachtet habe. Leider musste ich heute feststellen, dass sich meine Befürchtung als wahr erwiesen hat und die...
  3. C

    Welchen Namen trägt diese Pflanze

    Hallo zusammen, ich versuche meine Pflanze zu identifizieren. Bin mir nicht sicher ob das eine Hygrophila corymbosa "siamensis" oder eine Diodia virginiana ist. Oder liege ich komplett Falsch. Lasse mich gerne belehren :smile: Im Voraus vielen Dank für alle Antworten. Gruß,
Oben