Aktueller Inhalt von Bullet

  1. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Hi luke, ich messe meine Werte mit Tröpfchen Test von Sera. Wegen meinem KH von 0 der ist gewollt soweit unten auf empfehlung von den Geb. Logemann, da ich versuchen möchte hier richtig zu Züchten. Selbst wenn ich den höher haben möchte würde das nicht gehen. Ich mache mein wasser mit einer...
  2. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Nächstes Problem mit meiner pogostemon helferi Hi an alle, mein pogostemon helferi bekommt weisse ränder oder flecken auf den blättern was kann das wieder sein? Mfg Bullet
  3. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Vielen Dank, für all eure tips. Meine Pflanze schein sich etwas zu erholen (Die Nachtriebe sind schön grün und fallen nicht ab), ich werde das weiter beobachten und berichten ob alles in die richtige bahn läuft. :thumbs: :tnx: MfG Bullet
  4. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Re: Hilfe!!!!! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!! hi hi, also von dem verfall sind auch kleiner blätter betroffen. aber frisch Nachkommende ganz kleine blätter sehen wirklich noch schön grün aus. Heisst das für mich ich sollte noch ein bisschen abwarten und beobachten?
  5. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Re: Hilfe!!!!! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!! Hab ich liegt bei 0,0mg/l also nix. Könnte aber an dem Nano Dünger liegen der giebt das nur in extrem geringen mängen ins wasser. weis jemand welche farbe der Co2 Indicator annehmen sollte damit der Co2 gehalt gut ist ein bild wäre...
  6. Bullet

    Hilfe! Mein Pogostemon Helferi geht kaputt!

    Hallo an alle, ich bin neu hier und kommen gleich mit nem Problem zu euch ich brauch dringend hilfe! Mein Pogostemon helferi verfault vörmlich ich weis mir nicht zu helfen, hat mir einer einen rat es ist wirklich dringend. Das Becken ist noch in der Einlaufphase und ist jetzt 3 Wochen Alt, in...
Oben