Aktueller Inhalt von Blue Rili

  1. Blue Rili

    Spezielle Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer!

    Hallo Tobias! Diesen Beitrag habe ich nicht gestartet, um die Wertigkeit Eurer Produkte zu schmälern! Und es steht auch außer Frage, daß Ihr sehr hochwertige Qualität anbietet! Aber nicht jeder kann sich das leisten! Und deshalb suche ich nach günstigen Alternativen! Und dann nochmals an die...
  2. Blue Rili

    Garnelenhäuschen für 0,39€

    So beim Stöbern im Baumarkt, Gartenabteilung, sind uns diese Töpfchen aufgefallen! Bei einem Stückpreis von 39 Cent vielen gleich vier davon in den Eikaufswagen! Zuhause noch ein Loch mit dem Dremel, man glaubt kaum wie hart das Zeug ist :? , schon ist ein Garnelenhäuschen fertig! Wenn wieder...
  3. Blue Rili

    Spezielle Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer!

    Re: Speziele Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer! Ja Ben das glaube ich Dir ungesehen! Das gutes Wekzeug die halbe Arbeit ist, ist eine alte und wahre Weißheit.Aber wie oben geschrieben eben eine Sache der Kosten! In der Bucht habe ich bei medizinischen Instrumenten z.B. eine...
  4. Blue Rili

    Spezielle Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer!

    Re: Speziele Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer! P.S. Ich danke allen anderen aber für Tips und Ratschläge!
  5. Blue Rili

    Spezielle Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer!

    Re: Speziele Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer! Hallo Nik! Vielen lieben Dank für Deinen Hinweis! Es ist mir peinlich das ich das vergessen habe und ich bitte alle ergebenst um Entschuldigung! Du hast richtig erkannt, daß ich hier neu bin! Aber warum schreibst Du den dann Abkürzungen...
  6. Blue Rili

    Spezielle Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer!

    Hallo! Speziele Aquascaping-Werkzeuge sind oft sehr teuer! Da würden mich eure Erfahrungen interresieren! Was verwendet Ihr an Wekzeug und welche Alternativen gibt es? Auf Eure Antworten bin ich echt gespannt :tnx:
  7. Blue Rili

    Bio CO² mit Waldmeistergeschmack

    Mal eine Bio CO² Anlage zum testen gebaut! Nachdem ich die Paffratschale laut Info aus dem Netz berechnet hatte und das nicht klappte, habe ich mir mal was augedacht um verschiedene Flächengrößen auszuprobieren! Mache ich aus Eisteeflaschen von LIDL. Einfach ein 5mm Loch durch den Deckel und den...
  8. Blue Rili

    CO² Check

    Hallo Tobias, hallo Ebs! Ich möchte euch beiden für die Infos danken! Den Test habe ich bestellt und hoffe das er besser funktioniert wie der von JBL. Grüßle Harald :smile:
  9. Blue Rili

    CO² Check

    Hallo! Weis jemand wie lange der CO2 Check 20 mg vaon Aqua Rebell hält? Wie oft muß den der nachgefüllt werden? Gruß Harald
Oben