Aktueller Inhalt von BlackSea

  1. B

    Feste Soils

    Hallo liebe Forenmitglieder, Kurz und knapp: Welche Soils sind fest, d.h., zerbröseln nicht. Ich habe derzeit Africana von ADA im Gebrauch, was leider nicht fest ist. Wie sieht es mit den gängigen Soils auf dem Markt aus? Liebe Grüße und danke im Voraus. :thumbs: Serkan
  2. B

    Arcadia Ellipse Aufsatzleuchte

    Die Frage hat sich geklärt. Anscheinend haben die 9W- und 11W-Varianten einen G23-Sockel und die 18W- und 24Watt-Varianten einen 2G11 Sockel. Somit wären die Leuchten und die Leuchtmittel nicht kompatibel. Grüße Serkan
  3. B

    Arcadia Ellipse Aufsatzleuchte

    Hallo Darius, danke für deine Gedankengänge. Laut Angaben der Anbieter ist bei den Ellipse-Leuchten auch ein Reflektor mit dabei. Wenn nicht, ist es auch nicht dramatisch. Man kann ja nachträglich einen Reflektor einkleben. Wichtiger wäre es für mich zu wissen, ob man eine 18 Watt Leuchte mit...
  4. B

    Arcadia Ellipse Aufsatzleuchte

    Hallo liebe Forenmitglieder, ich lese schon lange in diesem Forum mit und hab mich heute angemeldet, weil ich eine Frage habe, die ich durch Google nicht selbst beantworten konnte. Ich hätte eine Frage bezüglich der Aufsatzleuchten von Arcadia. Ich möchte mir eine Arcadia Arc Tank 35 mit...
Oben