Aktueller Inhalt von bini

  1. B

    mp scubacube 40

    Hallo Lukas, ich hab´ einen Scubacube 40. Gruß Sabine
  2. B

    MP Scubacube 40

    Hallo Andreas, bei mir steht seit Anfang Juli so ein 40er Würfel. Ich habe 2 Arcadia (11 Watt - 1x Originalleuchtmittel und 1x Leuchtmittel mit 6.500K) plus eine Dennerle (11 Watt) drüber. Bin aber trotzdem mit dem Wuchs der Bodendecker nicht zufrieden. Die Glosso und die Saurogyne wachsen...
  3. B

    ada-geschäft in wien?

    Hallo Mats, schau mal HIER rein. Liebe Grüße Sabine
  4. B

    12 Liter Umgestaltung

    Hallo und schönen Nachmittag, das Layout meines Nanos hat sich komplett geändert, da ich die Wurzel entfernen musste. Hier mal aktuelle Bilder vor und nach dem Gärtnern: ________________________________________________________________ Liebe Grüße Sabine
  5. B

    12 Liter Umgestaltung

    Hallo Christian, hallo Tim, danke, freut mich wenn es Euch gefällt. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich Euch Sabine
  6. B

    12 Liter Umgestaltung

    Hallo, @Dieter genau DAS ist es, was mir daran gefällt. :wink: @Nik macht nichts, jeder hat eben ein anderes Empfinden was Schönheit und Ästhetik anbelangt. :wink: Ich danke Euch herzlich für Euer Lob. Liebe Grüße Sabine
  7. B

    12 Liter Umgestaltung

    Hallo Jan, ja, hab ich. :wink: Hier die Bilder: Liebe Grüße Sabine
  8. B

    Meine 63 Liter

    Hallo, da ich auf Grund von Faulstellen im Boden das Becken ausräumen musste, habe ich somit auch das Layout komplett verändert. Es sieht nun so aus (auf der Wurzel liegen noch 2 Steine zum beschweren): Liebe Grüße Sabine
  9. B

    Integration in den Wohnraum

    Hallo Micha, ach Herr je Micha, dankeschön. Ne, Angebote hab´ ich bis jetzt noch keine bekommen. :wink: Hallo Mark, einen Dank auch an Dich lieber Mark. Liebe Grüße Euch beiden Sabine
  10. B

    Seilakt

    Hallo Uwe, ganz ganz tolles Projekt. Respekt! :beten: Liebe Grüße Sabine
  11. B

    Eine paar Bilder für zwischendurch...

    Hallo Caro, tolle Bilder! :top: @Detlev Das ist Fissidens nobilis. Ein wunderschönes Moos. Liebe Grüße Sabine
  12. B

    Integration in den Wohnraum

    Hallo, nachdem ich in DIESEM THREAD schon mein Wohn- und Badezimmerbecken vorgestellt habe, hier nun das Küchenbecken: Liebe Grüße Sabine
  13. B

    Hardy (tn_muc) neuer Moderator

    Hallo Hardy, na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei Deiner "Arbeit". :wink: Liebe Grüße nach München Sabine
  14. B

    Mein neues Projekt läuft an

    Hallo Axel, :D ja, das kenn´ ich. Hab´ mir auch einen Schlauch besorgt. Das erleichtert die Arbeit ungemein. Liebe Grüße Sabine
  15. B

    Mein 160l Raumteiler

    Grüß Dich Ingo, ... ;- ) ... Hallo Heiko, dankeschön. Werd´s versuchen. :D Liebe Grüße Sabine
Oben