Aktueller Inhalt von Bertman

  1. B

    Chihiros LED Serie A 120 mit TC 420 dimmen

    Sorry , wuestenrose... Bzw Robert ! Also vielen Dank für den Tipp! :thumbs: Gruß, Sebastian
  2. B

    Chihiros LED Serie A 120 mit TC 420 dimmen

    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten! :tnx: Einen Feuerlöscher wollte ich ungern benutzen! :? Wie sieht es denn mit den Lampen aus? Können die einen Schaden nehmen? Oder nur der tc 420? Der tc 420 kost ja nicht die Welt... wenn der Schaden nimmt ist mir das Recht egal... ( ich hab...
  3. B

    Chihiros LED Serie A 120 mit TC 420 dimmen

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Chihiros LED Serie A Lampen 120cm und würde diese gerne über einen TC 420 dimmen. Sprich.. Morgens langsam die Beleuchtung hochfahren , Abends abdunkeln. Nun weiß ich aber nicht wie und ob ich die o.g. Leuchten überhaupt über der...
Oben