Aktueller Inhalt von bentok

  1. B

    Überal Algen Rote und grüne suche Hilfe.

    Hallo, habe mir jetzt die Produkte bestellt und hoffe das es hilft. Wenn nicht oder Fragen offen sind würde ich mich freuen über eure Hilfe. Mit bestem Dank aus Spanien Thomas
  2. B

    Überal Algen Rote und grüne suche Hilfe.

    Hallo, also Nh4 war noch höher vor 2 wochen war es bei 1,2 und habe es durch Wasserwechsel auf 0,4 gebracht. Ich Dünge noch nicht mit den Drak Produkten habe sie erst bestellt. Die Algenblüte war ganz am Anfang ist schon länger ausgestanden (ca. 6 Wochen vorbei) Danke für die Hilfe. Thomas
  3. B

    Überal Algen Rote und grüne suche Hilfe.

    Hallo, ich heisse Thomas und wohne in Spanien. Als erstes einmal alle wichtigen Daten meines Beckens. Mein Becken breite 100cm*tiefe 60cm*höhe 77cm (460Liter) läuft zeit ca. 12 Wochen. Die Wasserwerte gemessen mit JBL Tröpfchentest KH 3, GH 4 , NH4 0,4 , No2 0 , NO3 5 , Po4 0 , Fe 0,1...
Oben