Aktueller Inhalt von babra

  1. B

    Mein neues Wasserglas Teil 2

    lass dich nicht entmutigen, ich würd auch lange herumprobieren und erst wenn es mir zu 100% gefällt würd ich es lassen, aber auf alle fälle nicht aufhören zum ausprobieren :)
  2. B

    Mein neues Wasserglas Teil 2

    hallo ich habe leider selbst nicht sooo viele erfahrungen was das gestalten betrifft, aber ich hoffe mal du willst auch meine meinung lesen :D ich finde das erste sehr schön gelungen, grad wenn du auf beiden seiten viele pflanzen hättest und in der mitte eher keine könnte ich mir das sehr...
  3. B

    Putzteufel Rückenstrichgarnelen

    na da haben sie ganze arbeit geleistet :)
  4. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    ich versuchs dann mal mit etwas größeren fotos :D
  5. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    dankeschön das ist sehr nett von dir!! das freut mich, ich hab mir das wirklich gedanken gemacht und suche mir ziemlich gezielt die pflanzen aus, aber mit der zeit soll es noch grüner werden! ich muss sagen dass meine barsche auch sehr brav sind und nicht an die pflanzen gehen, nur das moos...
  6. B

    Nano Cube 10L - Iwagumi

    gefällt mir auch sehr gut! nur weiter so!
  7. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    mhm in der mitte des beckens? meinst oben wo das wasser rauskommt??? na das wäre ja toll wenn du dich melden würdest! vielen dank :bier:
  8. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    mhm jetzt muss ich mal nachfragen was für einen luftblubber du meinst???? ich hab da nichts drinnen was zusätzlich noch bewegung reinbringt... mit der anubias hast du definitiv recht, die wandert in das andere becken!! und die Hemianthus micranthemoides würd mich schon gefallen, wäre super wenn...
  9. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    hi flo(rian) danke für das feedback, das geplätscher macht mich so und so narrisch...aber ich dachte es würde mehr sauerstoff ins becken bringen wenn es plätschert??? ich hab mir überlegt den ausströmer umzudrehen so dass das wasser hinten an der rückwand nach unten fließt, dann wäre vorne...
  10. B

    Nano Cube 30L - Moos und Farn im Nanoformat

    hi florian, da warst du wohl schneller mit deinen umbauten als ich beim antworten. :D
  11. B

    ich zeig euch mal meine 2 becken

    aber gegen die euren kommen sie natürlich nicht an. ich finde dennoch dass sie auf ihre art und weise recht hübsch sind, bis auf das nano, da bin ich noch immer nicht so ganz zufrieden, würd am liebsten jeden tag irgendwas verändern.... tut mir leid wenn die qualität der bilder nicht so...
  12. B

    hallo!!

    vielen dank mathias für den guten tipp!!
  13. B

    Nano Cube 30L - Moos und Farn im Nanoformat

    ich hab jetzt nicht viel ahnung von landscaping aber mir gefällt dein aqua sehr gut. würde die wurzel allerdings drinnen lassen und vielleicht im linken eck noch einen optischen konstrast setzen (was rotes?) nicht böse sein wenn ich meine meinung hier ranhänge :oops:
  14. B

    hallo!!

    hallo ihr lieben, ich wollt mich mal kurz vorstellen! ich bin 28, habe seit 3 jahren gemeinsam mit meinem freund ein 200liter barschbecken und seit einigen wochen ein 30liter nano becken. seit längerem beschäftigte ich mich mit dem thema bepflanzung und "optische schönheit" im becken. zu...
Oben