Aktueller Inhalt von Aquaria

  1. A

    Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellschaften

    Re: Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellscha Hallo Ihr Lieben Also ich habe mich jetzt dazu entschieden meine Neonsalmler aufzustocken, weil es diese Elassoma bei mir im Aquaristikladen leider nicht gibt und ich die Neons eigentlich auch ganz hübsch finde. Und es ist wirklich...
  2. A

    Fischarten bestimmen....

    Hallo Sebastian, ich bin leider kein Experte, kann dir aber von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Ich habe am Anfang als "blutiger Anfänger" auch zu viele verschiedene Arten in einem Aquarium gehalten. Dadurch entstand viel Stress für die Fische und ich hatte die ganze Zeit mit...
  3. A

    Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellschaften

    Re: Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellscha Hallo ihr zwei Vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Am Besten werde ich Anfang dieser Woche erst mal in den Aquaristikladen gehen und schauen was die so da haben und mich dann noch mal melden. Leider gibt es bei mir in der...
  4. A

    Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellschaften

    Re: Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellscha Hallo Robert danke für deine Antwort. Sind 23 grad zu warm für die cpo´s? Oder welche Tempratur wer perfekt für diesen elassoma evergladei (zwergschwazbarsche)? Und wie viele könnte ich halten? Und könnte ich diese auch zusammen mit...
  5. A

    Welche Fische kann man am besten mit CPO´s vergesellschaften

    Hallo Ich habe seit ca. 3 Monaten ein 54l Aquarium in dem ich zwei CPO´s halte. Jetzt wollte ich fragen mit welchen Fischen ich die zwei am Besten vergesellschaften könnte? Würden zum Beispiel Platys gehen und wie viele? Wer super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben würde. Am liebsten würde...
Oben