Aktueller Inhalt von Aquaponica

  1. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    ok, bleiben wir bei den vorgeschlagenen XM-L http://www.ebay.de/itm/10W-Weis-CREE-XM-L-U2-LED-Birne-Licht-Lampe-Leuchte-20mm-Star-Base-3000mA-DIY-/281101118461?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Leuchtmittel&hash=item4172eeabfd Davon genügen also 16 Stück für das ganze Rio? :?
  2. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    Spricht eigentlich irgendwas gegen den direkten 230V Betrieb mit diesen Modulen? http://www.led-tech.de/de/High-Power-LEDs-Seoul/Acrich2-Module/Acrich2-17W-Modul-4000K-LT-2168_121_215.html
  3. A

    5m LED stripe mit FB für 19.95 €

    Falls noch jemand 5 Meter LED stripes benötigt, wollte ich mal auf folgenden deal hinweisen: Hallo, folgendes Angebot habe ich gerade mit Hilfe der myTopdeals Android App gefunden: 5m LED Strips mit Fernbedienung http://mtd.bz/91041 Bin da nicht beteiligt oder so, habe das eben nur zufällig...
  4. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    naja sofern die Stromkosten sinken und dann noch ein besseres Licht unterm Strich bei raus kommt, spielt doch der Preis kaum ne Rolle... Nur fertige Lösungen auf LED Basis finde ich total überzogen teuer. Selbstbau is da schon eher was. :tnx:
  5. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    Also würden deines Erachtens nach die 4 Strahler nicht allzuviel bringen? Lieber 6 Stück? :?
  6. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    Hallo Robert Hast du diese schon gesehen / getestet / in der Hand gehalten? Oder worauf beruht deine Schätzung? :?
  7. A

    Juwel Rio 180 Sanierung

    Hallo liebe Freunde der Pflanzenbecken. =) Ich habe vor ein Paar Tagen 2 neue T5 Röhren für mein Juwel Rio gekauft. Dabei wurde mir erst mal wieder richtig bewusst, dass die Teile jeweils 45 Watt ziehen :stumm: Also habe ich nach Alternativen auf dem Markt gesehen, und bin erstaunt was...
Oben