Aktueller Inhalt von Aquajonny

  1. A

    Sensolight LED Cluster 140.4

    Hey! Zu deiner Frage, vielleicht hilft dir das: www.flowgrow.de/db/lightcalculator/intensityt
  2. A

    Mein 784 Liter Aquarium

    Hi Juri! Also mir gefällt es jetzt schon sehr gut, finde es wirkt jetzt nach der relativ kurzen Standzeit schon sehr natürlich! Denke das wird ein Hammer Becken!!! :thumbs:
  3. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo Leute! Wielange kann das dauern bis sich die Pflanzen nach einem "Calzium und/oder Magnesiummangel" wieder erholen?
  4. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo Leute! Soooooo, nach langer Zeit wieder mal ein Lebenszeichen! :smile: Mal ein kleines Update was sich so in der Einfahrphase getan hat bwz. was sich momentan grad tut und wie es im Moment grad ausschaut! (nur Handyfoto, bitte verzeiht) Tag 44 Die Pflanzen wachsen eigentlich sehr...
  5. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo Leute, Donnerstag Nacht ging es ans Einpflanzen :grow: , Pflanzplan wurde noch etwas verändert, manche Pflanzen sind jetzt nur für die Startphase dabei und werden später wieder entfernt, manche werden wohl auch noch aus optischen Gründen ausgetauscht, aber mal abwarten, wie es sich so...
  6. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hello Kalle, Hmm, ich hab dazu selbst noch keine Ahnung, ich lass mich aber überraschen! :smile: Wegen der Anubia, bin ich mir auch noch sehr unsicher bezüglich der Platzierung, mal sehen wo sie dann wirklich ein Plätzchen bekommen. Ja richtig, wird bei mir auch sicher so sein, da ich ja...
  7. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hi Marc, ja werd das eh noch etwas abändern und um ein paar schnellwachsende erweitern, die dann ev. bei nicht gefallen wieder rausfliegen. Dachte da an folgende: Potamogeton perfoliatus Shinnersia rivularis 'Weiß-Grün' Persicaria sp. 'Kawagoeanum' Danke, hoffe ich kann mich bald endgültig...
  8. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    So Leute, weiter gehts.... Folgende Pflanzen sind geplant: Hemianthus callitrichoides "Cuba" Ludwigia ovalis Staurogyne repens Helanthium bolivianum "quadricostatus" Vesicularia ferriei "Weeping Moss" Hydrocotyle sibthorpioides Anubias barteri var. nana Cryptocoryne wendtii ''grün''...
  9. A

    50x40x30cm Weißglas noch ohne namen

    WOW!!! Echt tolles Becken!!! :shock: Weiterhin viel Erfolg damit!!!
  10. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo Jessi, danke, danke... schön das es dir gefällt.
  11. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hi Marc, ja die ist wirklich sehr schön, war auch unter 50 anderen Wurzeln im Laden versteckt, aber hat sich ausgezahlt bis ganz nach unten zu graben! :lol: Das mit der Bepflanzung weiß ich leider noch nicht so genau, bin derzeit am Pflanzplan erstellen und probier da in meiner Vorstellung...
  12. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hi Timo! Danke für die Rosen :lol: Ich hoffe es, hehe ich hätte sehr gerne gestern bepflanzt, jedoch kann ich mich noch nicht so recht entscheiden welche Pflänzchen es werden sollen. Geduld ist angesagt! :?
  13. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo liebe Leute! Gestern ging es ans Hardscape :smile: Mein Bodengrundaufbau: 6 Liter Filterbims 6 Liter ADA Power Sand Spezial M ADA Bacter 100 ADA ClearSuper Armierungsgewebe 18 Liter ADA New Amazonia 9 Liter ADA Amazonia Powder So nun wieder ein paar miese Handy Fotos vom...
  14. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hallo Kalle, Ja das schwarze Kabel ist etwas naja nennen wir es suboptimal :lol: , stört in echt aber nicht ganz so sehr da die Maxspect ja auch komplett schwarz ist und dann mit weißem Kabel eventuell dann doch noch komischer ausschaut! Ja hab den Unterschrank um 5cm tiefer gemacht als das...
  15. A

    Fliegendes Weißglasbecken 90x45x45

    Hey! Nein, ich bekomms nur auf den Fotos nicht hin! :( Werd versuchen es die nächsten Tage mal mit der Cam zu fotografieren. JA Hardscape is jetzt eh anders geworden, zwar auch sehr mächtig, aber mir gefällts. Kann nur leider keine Fotos raufladen, kA wieso das grad ned funktioniert.
Oben