Aktueller Inhalt von Aqua21796

  1. A

    Fragen zu den Neuen ADA Düngern/Soil ?

    Edit Mod: keine Ahnung, warum hier keine Vorschau-Bilder zu sehen sind :? . Sind jedoch durch anklicken dann sichtbar!
  2. A

    Fragen zu den Neuen ADA Düngern/Soil ?

    Hey Seiruy, tausend Dank dass du so schnell geantwortet hast. :thumbs: Also ich muss sagen ich habe mir überlegt, ob ich es wie du mache und die erste Woche nichts dünge, doch dann habe ich ein paar Videos von George Farmer gesehen, der meinte er dünge seine neuen Becken von Anfang an. Und...
  3. A

    Fragen zu den Neuen ADA Düngern/Soil ?

    :kaffee2:
  4. A

    Fragen zu den Neuen ADA Düngern/Soil ?

    Hallo zusammen, :bier: ich würde euch gerne um einen Rat bitten, was die Vorgehensweise mit den neuen Ada Düngern mit dem neuen Ada Amazonia Light angeht. Undzwar ist es das erste Mal, dass ich mit dem Ada Düngesystem arbeite und habe diesbezüglich auch leider keine Erfahrungen. Dadurch...
Oben