Aktueller Inhalt von Aqua Man

  1. A

    Verschiedene Garnelen Arten

    Guten Tag, ganz einfach, ich find viele Arten schön und möchte nicht für jede Art ein AQ machen(Platz- und Geldmangel). MfG Aqua
  2. A

    Verschiedene Garnelen Arten

    Guten Tag, kann man verschiedene Garnelen arten(ca. 7) zusammen in einem 60 liter becken halten??? MfG Aqua
  3. A

    aquapflanzen-online.de

    Guten Tag, Wie siehts denn mit der Zuverlässigkeit aus? Sind die Zahlungsmethoden gut? Kommt die Ware schnell? Kassieren die zu viel Aufschlag? MfG Aqua
  4. A

    aquapflanzen-online.de

    Guten Tag, hat schon mal jemand Erfahrungen mit aquapflanzen-online.de gemacht? Habt ihr einen alternativ Händler? MfG aqua
  5. A

    Schmerlen vs. Garnelen

    Guten Tag, ich werd die Schmerlen in ein 240l Becken und sie regelmäßig mit Schnecken(Schneckenfalle) versorgen. Trotz leichter "Namensgefechte" danke ich für die gute Antwort. Dieses Thema kann geschlossen werden.
  6. A

    Schmerlen vs. Garnelen

    Sorry Guten Tag, sorry das mit den Namen, man kann es doch bei Aqua belassen, oder denkt euch doch einfach einen Spitznamen für uns aus. Kann man schnecken nicht in einer Tupperwarenschale zücheten? Ach ja, wie siehts aus mit Garnelen und Schmerlen? Außerdem, die Schmerlen tun jetzt...
  7. A

    Was ist los mit meiner Zwergflusskrebsdame?

    Alter Guten Tag, weißt du villeicht wie alt sie war, es kann ja schließlich "Altersschwäche" sein. Hast du Garnelen in deinem Becken? Ich nehme mal an ja. Meinem Kumpel wurde gesagt, das man keine Krebse bei Garnelen setzen kann, weil sie versuchen sich zu paaren und die Krebse würden...
  8. A

    Schmerlen vs. Garnelen

    Danke... Guten Tag, um schon mal etwas klar zu stellen, ich benutze den Namen Aqua Man mit einem freund und wir möchten eigendlich nicht unseren Namen Preisgeben, da wir Vornamen haben die nicht jeder hat. Wir bitten um euer verständtnis. Jetzt zum Thema: 1. Wo soll ich die...
  9. A

    Schmerlen vs. Garnelen

    Guten Tag, ich hab in meinem 60l Becken 2 Netzschmerlen(Sie haben keine Blasse Färbung oder so und sie fühlen sich Pudelwohl.)und hab mir überlegt ein paar Bee- oder Redfiregarnelen hinzuzufügen, jetzt hab ich gehört, dass Netzschmerlen auch Schnecken fressen, ist es auch so bei Garnelen...
  10. A

    Standard Wasserwerte

    Danke... Danke für die Antwort. MfG Aqua Man P.S. Das Thema kann geschlossen werden.
  11. A

    Standard Wasserwerte

    Guten Tag, ich hab seit längeren schon ein Aquarium und hab vor kurzen angefangen, die Wasserwerte zu Messen. Nur die Anleitung meiner 5 in 1 Wasserteststreifen, gab nicht genau bekannt welche Wasserwerte wirklich Ideal sind. Nun hab ich die Frage, welche Wasserwerte sind für ein Anfänger...
Oben