Aktueller Inhalt von aqquariumfan

  1. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    oh Sorry,heiße Thomas.Vorstellung folgt..............Danke für deine Antwort.Werde mir mal die Anleitung zum 901er angucken.Kann mir aber nicht vorstellen,das da was anders sein soll.................
  2. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    macht das Wasser schön klar.Mein Gott bei der Auswahl an Filtermedien,blicke ich garnicht mehr durch :hechel: nochmal die Frage:kann ich anstatt der relativ teuren Uniblöcke,auch die Filterwatte aus dem hier angehangenem Bild einsetzen? Ich bin wie schon zu Anfang erwähnt dadrauf gekommen,als...
  3. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    achso,Danke nun weiß ich bescheid.aber sag mal bitte,habe ich dann mein Clearmecplus richtig eingesetzt?
  4. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    hhhmmm das würde ja bedeuten,das gefilterte Wasser oben wieder durch den ziemlich groben Schwamm des Combiblocs ins Becken befördert wird.................
  5. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    hier das Bild:
  6. A

    Fragen zum CristalProfi e900

    Hallo zusammen,wie in der Überschrift erwähnt,wüsste ich gerne einiges zu dem CristalProfi e900.Ich bin was die funktionsweise angeht etwas verunsichert.Bin davon ausgegangen,das er von oben nach unten filtert.Nun lese ich in der Anleitung zum Filter:JBL CristalProfi Filter reinigen das...
Oben