Aktueller Inhalt von apsodric

  1. A

    Pico Scape im Einmachglas

    :kaffee2: Erst mal Hallo, lese hier schon eine Weile mit nun auch mal ein Beitrag von mir. :) Für meinen Schreibtisch habe ich ein Pico Scape im Einmachglas gestartet, da mir hier was grünes gefehlt hat. Ein offener 10L Cube kann ich hier leider nicht aufstellen. Ich werde euch auf dem...
  2. A

    Tintenfischartige Algen?

    Hi, ah super, danke für die Infos! Muss man erst mal wissen. :) Grüße, Apsodric
  3. A

    Tintenfischartige Algen?

    Erst mal Hallo FlowGrow Community, ich bin neu hier und im Aquariumland. :) Hat jemand von euch eine Ahnung was das hier sein könnte? Schaut aus wie mini Tintenfischchen die an der Scheibe kleben, ~1-3mm groß. Könnten das Algen oder Eier sein? Wenn man nach Algen und Tintenfisch googelt findet...
Oben