Aktueller Inhalt von Anton67

  1. Anton67

    leds oder Lampe mit viel Lumen

    Hallo Ich habe 67l Becken und ein 130l Becken, da ich nur wenig Ahnung habe eine Led selber zu Bauen. Wollte ich mal höflich Fragen. Eine Vorstellung habe ich mit viel Lumen. Vielen Dank im Vorraus, ich habe hier schon durch Gelesen super Sachen was Ihr da baut, aber die Materie bin ich nie...
  2. Anton67

    Daytime vs Easyled

    Servus.. Ich habe eine Easyled 70cm für 25w, die Lampe hat 24v bei gemessenen 39.5 Watt..so gut Jo hab nir gedacht hol Dir mal eine Daytime ecco 70.3 Ultrawhite, buhh hab mir gedach die wird sehr sein da die Easyled sehr hell ist . tja eingeschaltet, hab gedacht die ist kaputt. Also gegen die...
  3. Anton67

    Vollentsalzer

    So wieder zurück aus dem Urlaub, vielen Danke Robert. Du bist ein Schanierl, wies bei uns heist.. Ein Genie.. :bier: . So noch eine Frage ich spiele mit dem Gedanken ein Weisglass Becken zu Kaufen so 60-65l, kennnt man da einen Unterschied wegen Grünstich im Glass..Grüssle :glaskugel:
  4. Anton67

    Vollentsalzer

    Hallo Leute.. Ich habe 2 Säulen mit je 5l Kati Harz und 5l Ani Harz, bis finde oder habe etwas. Ich weis nicht mit wieviel Säure und Äznatron ich Sie Regenerieren mus, tja ...Grüsse Anton :shock: :gdance:
  5. Anton67

    Servus aus Bayern Nähe Österreich

    Hallo Leute Oops mus mich ja noch vorstellen. So ich heissen Anton und komm aus der Nähe von Burghausen Nähe Österreichische Grenze. Tja Tiere spielten in meiner Jugend schon viel eine Rolle von Fröschen und Fischen bis zu Vögel und Katzen, naja meinen Eltern waren sehr froh an meiner...
  6. Anton67

    Servus aus Bayern Nähe Österreich

    So heisse Anton und bin neu hier, tja Singen werds ich nichts :gdance:. Das hät keiner aus, so jetzt geh ich Heia komm gerade von der Schicht..byy und Servus :shock:
Oben