Aktueller Inhalt von Anouk

  1. A

    Wenig Licht und hohe Temperaturdifferenzen-Welche Pflanzen?

    Re: Wenig Licht und hohe Temperaturdifferenzen-Welche Pflanz Hey danke dir für deine Antwort! Damit kann ich arbeiten und zwar sowas von ;) ehrlich, vielen Dank, das ist extrem hilfreich!
  2. A

    Wenig Licht und hohe Temperaturdifferenzen-Welche Pflanzen?

    Re: Wenig Licht und hohe Temperaturdifferenzen-Welche Pflanz Erst mal danke für deine Antwort. CO2 wurd's nicht geben, Dünger natürlich soweit benötigt schon. Allerdings wird sich der Bedarf ohne künstl. Beleuchtung und CO2, dafür aber mit Fischbesatz wohl in Grenzen halten. Das Becken wird...
  3. A

    Wenig Licht und hohe Temperaturdifferenzen-Welche Pflanzen?

    Hallo! Nachdem ich schon öfters auf die tolle Pflanzendatenbank zurückgreifen durfte, hoffe ich, dass mir diesmal auch das Forenschwarmwissen helfen kann. Ich richte demnächst ein ~300L Aquarium ein und möchte das natürlich auch gerne Bepflanzen. Nun ist die Herausforderung, dass ich das Becken...
Oben