Aktueller Inhalt von Anne Hoch

  1. Anne Hoch

    Bitte um Hilfe, was haben meine Pflanzen oder was fehlt?

    Wieder Danke Roger, natürlich möchte ich mich damit auseinandersetzen, dafür bin ich doch hier. :D
  2. Anne Hoch

    Bitte um Hilfe, was haben meine Pflanzen oder was fehlt?

    Danke Roger, wo finde ich den Erste Hilfe Bogen genau? Nährstoff- und Lichtrechner, die bin ich schon durchgegangen... Da es sich um ein Betta-Becken handelt und nur noch ein paar Nelen drinnen leben, erklärt sich der niedrige NO3-Wert ja...vielleicht füttere ich nun etwas mehr. Jedoch wird...
  3. Anne Hoch

    Bitte um Hilfe, was haben meine Pflanzen oder was fehlt?

    Hallo, das 30er Cube läuft seit Januar 2016. Seit 5 Wochen sind grüne Pünktchen an den Scheiben, um die es nicht primär geht. Ich habe zuerst das Licht (LED) von 8 auf 6 Stunden reduziert. Dabei tat sich auch nach 2 Wochen nichts. Nun werden die Pflanzen immer mehr "belegt". Die Ludwiga verliert...
Oben