Aktueller Inhalt von andi 2

  1. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Es entwickelt sich alles bestens Aquarebell sei dank :thumbs: Grüße Andreas download/file.php?mode=view&id=39308
  2. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Hab ein wenig umgebaut :gdance: Dünger von Aqua-rebel ist auch schon angekommen . Bin gespannt wie sich das hier entwickelt. Grüße Andi
  3. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Christian die Temperatur beträgt normalerweise 23 Grad. Im Sommer manchmal mehr . Bei Wasserwechsel wird es wieder weniger da ich kaltes Leitungswasser verwende. Die Pflanzen und die Fische haben überhaupt kein Problem damit . Alex ja die „Nannostamus „ sind natürlich immer noch drin. Aber Sie...
  4. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Nico danke für die Info. Ich habe mir schon Gedanken gemacht wegen meine Garnelen.Nicht das die Blüte irgend welche Giftstoffe absondert. Volker so viele Fragen auf ein mal :smile: . Ob ich die alle beantworten kann :lol: . Im ernst jetzt Das Aquarium 130x60x50 steht jetzt 1,5 Jahre ohne...
  5. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Ich habe eine Frage an euch . Bei mir blüht gerade die Anubias muss ich die Blüte entfernen oder kann Sie im Aquarium bleiben. Habe mir auch die kleine Kuba Perlkraut zugelegt . Sie entwickelt sich prächtig Liebe Grüße Andreas [attachment=0]_
  6. A

    300l - The Longest Time

    Ein wunderschöne Komposition. Diese 3 D Effekt ist hier besonders schön zu sehen.Von so was Träume ich schon seit Langem.! Mein Glückwunsch :bier: Grüße Andreas
  7. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Ein Jahr ist vorbei.So sieht mein Becken jetzt aus.Es macht wirklich kaum Arbeit. Alle 2 Wochen Wasser wechsel ein wenig Dünger und fertig. download/file.php?mode=view&id=28382
  8. A

    Sun of Cuipeua Teil 2 1600Liter

    Hallo Bruno Was für ein Projekt! Deine Stromkosten möchte ich nicht haben :bier: . Aber das Ergebnis ist einfach Bombastisch!!!. Mein Glückwunsch Grüßle Andi
  9. A

    360 Liter - Aquasabi Showroom

    Ein Traumhaft schönes Aquarium !!!Ich gratuliere dir dazu! Grüße Andreas
  10. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Hi Flo Ich habe gerade versucht die kleinen Kobolde zu fotografieren .Es hat mich fast zu Verzweiflung gebracht. Die 2cm kleinen Garnelen sind immer in Bewegung. Also die Bilder na ja… Ich habe mir vor 1 Jahr 10 Stück geholt. Mittelweile sind es über 500 :lol: .Aber jetzt habe ich die Zwerg...
  11. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Ich danke dir werde mir das ganze gleich anschauen! Grüße
  12. A

    Amandae Jungle

    Hallo Florian Dein Aquarium gefällt mir super gut aber was sind das für schwarzen striche an der scheibe das stört das gesamt Eindruck sehr :? Grüßle Andi
  13. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Ach endschuldige die beiden habe ich vergessen :bonk: : Leliella sp. "rot".Sie werden eingeblich nur 12 cm. Lang. Bin gespannt. Ich danke dir! Grüßle Andreas
  14. A

    Im Wald der Javafarne und Wasserkelche

    Hallo Ich danke euch. Zu der Wurzel. Tatzeschlich ist sie schon viel zu viel zugewuchert. Tja Natur pur. Beim nächsten Zoohandel besuch werde ich mich umschauen ob ich noch was dazu nehmen kann. Zum Hintergrund weiß ich nicht so genau Blaue Folie oder so ??? Hier noch mein Fischbesatz : 4x...
Oben