Aktueller Inhalt von Amra

  1. A

    Neuer Versuch mit Soil

    Hallo Frank, ja, vielleicht hast du Recht. Ich habe mir gerade einfach mal eine kleine Dose zum Testen bestellt. Danke Dir! Liebe Grüße, Philip
  2. A

    Apistogramma Baenschi abzugeben in 58093 Hagen

    Hi Christian, man kann Männchen relativ gut erkennen. Allerdings ist nicht auszuschließen, dass einige der vermeintlichen Weibchen in Wirklichkeit Männchen sind. Dies kann aber auch bei deutlich älteren Tieren der Fall sein. Grüße, Philip
  3. A

    Neuer Versuch mit Soil

    Das stimmt wohl. Danke dafür! Zwei der Kammern sollen mit dem Eheim Biofiltermaterial gefüllt werden. Die letzte mit einer Filtermatte. Das Leitungswasser hat einen hohen Phosphatgehalt (knapp 1,5 mg/l). Allerdings... nachdem ich den von Dir genannten Artikel gelesen habe, scheint ja die...
  4. A

    Neuer Versuch mit Soil

    Hallo liebe Forengemeinde, ich plane in naher Zukunft ein Aquarium (100cm x 50cm x 50cm) mit Tropica Soil und JBL Volcano Mineral einzurichten. Normalerweise würde ich das einfach versuchen. Allerdings habe ich dies schon einmal getan und bin grandios gescheitert. Mir sind damals in den ersten...
  5. A

    Apistogramma Baenschi abzugeben in 58093 Hagen

    Hallo zusammen, ich habe noch einige Nachzuchten der Art Apistogramma Baenschi abzugeben. Die Tiere sind etwa 6 Monate alt und zwischen 2 und 3 cm groß. Preis ist 4€ pro Tier. Näheres und auch Fotos gern per PN Grüße, Philip
Oben