Aktueller Inhalt von amazona

  1. A

    Einrichtung eines Nana-AQ´s 50 x 30x30

    Hi Anni, die Lampen sind einfache Tischlämpchen. Es soll folgende eingesetzt werden: http://www.led-aquarium.eu/nano-led-bel ... htung.html Habe mit Lumlight sehr gute Erfahrungen bei meinem 430 l Becken gemacht. Geboten wird alles, was man sich so wünscht: Sonnenaufgang, Tageslicht...
  2. A

    Einrichtung eines Nana-AQ´s 50 x 30x30

    Hi Aniuk, erst mal sorry für die nicht gelungene Vorstellung. Ich heisse mit Klarnamen Heidi und freue mich, dass ich dieses schöne Forum gefunden habe. Mit dem Bodenfluter: Ich möchte sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: eine unauffällige Heizung und er schafft die vorteilhaften...
  3. A

    Einrichtung eines Nana-AQ´s 50 x 30x30

    Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin seit 10 Jahren Aquarianerin und betreibe derzeit folgende AQ`s: - ein 430 l Eckbecken (1 m Schenkellänge) - ein 200 l Becken - ein etwas ungewöhnliches "Nanobecken" mit den Maßen 50x30x30 Letzteres habe ich mir vor einiger Zeit mit diesen...
Oben