Aktueller Inhalt von Alfisti

  1. Alfisti

    Mein neues Projekt: Roots and more

    Vielen Dank für das Foto und die Erklärung. Ist wirklich interessant. Ich glaube, dass werde ich auch mal probieren.
  2. Alfisti

    Mein neues Projekt: Roots and more

    Ich bin echt begeistert von dem Becken. Wie realisierst du den Nebel?
  3. Alfisti

    Mein Weg aus der Algen-Hölle

    Sehr schöner Bericht und eine gute Hilfestellung. Vielen Dank dafür.
  4. Alfisti

    240L Aquarium umgestalten

    Sehr schöner Start, gefällt mir sehr gut.
  5. Alfisti

    Neues Layout

    Tolles Becken. Jetzt bist du aber auf dem richtigen Weg.
  6. Alfisti

    80x40x40 - Layout noch unklar/Planungsphase

    Entwickelt sich sehr schön. Gefällt mir.
  7. Alfisti

    Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium

    Also "Fischsuppe" finde ich nun aber echt übertrieben. Für so ein großes Becken ist der Besatz aber genau richtig gewählt.
  8. Alfisti

    Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt.
  9. Alfisti

    Wiedereinstieg mit 720 l Aquarium

    Hallo Paul, ein richtig tolles Becken!!! Und überbesetzt finde ich es auf keinen Fall. Es sind immerhin 720 Liter. Ich selbst bin als Scaper noch ein blutiger Anfänger. Daher habe ich mal eine Frage zu dem MCC. Wie hast du die auf den Wurzeln befestigt? Diese dichten Büschel gefallen mir...
  10. Alfisti

    ADA Kei Stone Project

    Ich könnte auch rote Pfeffersalmler empfehlen. Tolles Schwarmverhalten und ebenso tolle rote Farbe.
  11. Alfisti

    Mein 840er...nach dem Umbau

    Sehr schön, entwickelt sich prächtig.
  12. Alfisti

    180l Aquarium ohne kreativen Titel

    Wenn du eine Milchglasfolie hinter das Becken klebst kannst du auch wunderschöne Lichteffekte erzeugen. Ich habe auch alle möglichen Rückwandalternativen durch und bin letztendlich beim Milchglas angekommen. Und das hat mich voll überzeugt.
  13. Alfisti

    Tony goes Lissabon

    Fantastische Bilder und Videos. Vielen, vielen Dank dafür.
  14. Alfisti

    Mein erstes Aquascape - ADA 45P

    Hallo Sascha, es wird :thumbs: Bist auf einen guten Weg.
  15. Alfisti

    Aquascape "Black Stones & Green Veins" - Journal

    Wirklich ein tolles Becken. Tolle Zusammenstellung, alles sehr stimmig.
Oben