Aktueller Inhalt von Adrie Baumann

  1. Adrie Baumann

    Fernsehauftritt zum Thema Aquascaping

    Der Auftritt von gestern im WDR bei Daheim + Unterwegs war super! Aber leider viel zu kurz... Ich wollte so gerne noch mehr Themen anschneiden, aber die Zeit ging viel zu schnell voran. Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :D Heute wird das Aquarium aus der Sendung noch mal...
  2. Adrie Baumann

    Fernsehauftritt zum Thema Aquascaping

    Hallo zusammen. am Donnerstag den 20.02.2014 um 16:15 Uhr habe ich im WDR bei Daheim + Unterwegs einen Fernsehauftritt zum Thema Aquascaping, wo ich im Studio auch live ein 50 Liter Aquarium scapen werde. Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch einschalten würden :thumbs...
  3. Adrie Baumann

    River Side

    Hallo zusammen, es ist zwar schon ein wenig länger her, das ich das letzt Mal hier im Forum aktiv gewesen bin, aber vergessen habe ich euch nicht :thumbs: Deshalb möchte ich euch heute mal mein neustes Projekt vorstellen, was einige von euch evtl. schon von FB kennen. Das ganze gibt es heute...
  4. Adrie Baumann

    Grand Canyon

    Hallo Leute, das Bild ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber so hatte sich das "Grand Canyon" entwickelt... Das Becken soll übrigens verkauft werden, wer Interesse hat kann mich gern anschreiben. LG Adrie
  5. Adrie Baumann

    Let´s Rock

    Hallo zusammen, schon mal vielen lieben Dank für die positiven Feedbacks :D @ Olli, mir hat das ganze auch sehr Leid getan, aber so ganz bin ich mit dem Thema Diskus noch nicht durch :thumbs: Also warte einfach mal ab :cool: LG Adrie
  6. Adrie Baumann

    Let´s Rock

    Hallo zusammen, ich möchte euch nach langer Zeit mal wieder ein Aquarium vorstellen, der ein oder andere wird dieses Becken evlt. in Nürnberg auf der Interzoo gesehen haben. Das Becken steht leide nicht mehr, da es nach der Interzoo wieder abgebaut wurde, allerdings gibt es noch ein paar...
  7. Adrie Baumann

    Between the Roots

    Hi Manuela, also erst mal vielen Dank! Das moos ist nicht sehr anspruchsvoll und pflegeintensiv, da ich das Becken mit recht hartem Wasser und wenig Dünger am Laufen halte. Somit habe ich das Moos bisher noch nie geschnitten, da es wirklich sehr langsam wächst. LG Adrie
  8. Adrie Baumann

    Between the Roots

    Hi Sophie, das freut mich, das dir das Becken so gut gefällt :D So sieht das Becken momentan aus, aber der Vordergrund muss jetzt auf "Zwergenwuchs" getrimmt werden, denn so ist die Pinnatifida einfach zu hoch. Aber da war die letzten beiden Wochen gar keine Zeit für da :wink: Aber ich denke...
  9. Adrie Baumann

    Grand Canyon

    Danke! LG Adrie
  10. Adrie Baumann

    Sunken Forest

    :tnx:
  11. Adrie Baumann

    Between the Roots

    Hey Sebastian und Marco, danke euch beiden :thumbs: Ja, an der einen Seite habe ich gepfuscht :lol: Aber da ist es nicht so wichtig, da dort ja die Hydrocotyle alles dicht machen soll... Den Rest habe ich aber ordentlich gemacht, allerdings kullern immer Soilkügelchen über den Sand... Da heißt...
  12. Adrie Baumann

    Grand Canyon

    Hi Javi, das ist eine Sonderanfertigung, die ich mir habe anfertigen lassen... LG Adrie
  13. Adrie Baumann

    Between the Roots

    Hi Anni, vielen lieben Dank für dein Feedback! Ja, das ist wirklich mein Traumjob!!! Und ich bereue den Schritt absolut nicht! @ Lennart, Danke!!! Ja, ich mache Beckeneinrichtungen, Beckenpflege, Schulungen und Workshops und seid letzen Mittwoch bin ich der erste (neue) offizielle...
  14. Adrie Baumann

    Sunken Forest

    Hi Sash, das freut mich :thumbs: Das vieles ein wenig verschluckt wird, stimmt schon... Aber das kann man ja noch zur Not ändern. LG Adrie
  15. Adrie Baumann

    Felswand

    Hi Nicole, habs schon geändert :thumbs: Das kommt davon, wenn man so viel hin und her kopiert :lol: Trotzdem danke für die lieben Worte! @ Ernie, ja, ich mache das beruflich :thumbs: Sind aber dennoch alles meine privaten Becken, die ich gestern gepostet habe... LG Adrie
Oben