Fernsehauftritt zum Thema Aquascaping

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen.

am Donnerstag den 20.02.2014 um 16:15 Uhr habe ich im WDR bei Daheim + Unterwegs einen Fernsehauftritt zum Thema Aquascaping, wo ich im Studio auch live ein 50 Liter Aquarium scapen werde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch einschalten würden :thumbs:

Desweiteren werde ich versuchen in nächster Zeit wieder mal etwas aktiver hier bei Flowgrow zu werden :D

Hier noch schnell der Link zur Sendung:

http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/daheim-und-unterwegs/indexdaheimundunterwegs126.html

Euch allen noch einen schönen Abend!

Euer Adrie
Aquascaping Symphony
 

Zeltinger70

Active Member
Hallo Adrie,

wie stellst Du Dir das vor, soll ich meinem Chef sagen ich muss früher heim um zu fernsehen. :wink:

Programmiere jedoch gleich den Festplatten-Recorder. :bier:

Viel Erfolg Du Fernsehstar. :D

Gruß Wolfgang
 

matze87

Member
Hey Adrie,

war ein schöner Auftritt und ein super Layout! :thumbs:
 

H0se

Member
Hey hey,
Super Auftritt, eine sehr gute gelegenheit dieses Hobby einem breiten Publikum näher zu bringen klasse gemacht
 

Mr.Green

New Member
Hallo,

so´n Mist, nun konnte ich doch nicht rechtzeitig Feierabend machen. Gibt´s schon irgendwo was, wo man die Sendung noch mal schauen kann. Konnte leider spontan nichts finden,... :?

Beste Grüße
Frank
 

Adrie Baumann

Active Member
Der Auftritt von gestern im WDR bei Daheim + Unterwegs war super! Aber leider viel zu kurz... Ich wollte so gerne noch mehr Themen anschneiden, aber die Zeit ging viel zu schnell voran.

Ich hoffe das es euch trotzdem gefallen hat :D

Heute wird das Aquarium aus der Sendung noch mal überarbeitet und das fertige Ergebnis gepostet. Sobald der Beitrag online verfügbar ist, werde ich diesen selbstverständlich auch posten.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!

Euer Adrie
Aquascaping Symphony
 

Stele

Member
Hallo,

Die Neugierde treibt mich ein wenig, gibt es inzwischen die Möglichkeit deinen Auftritt irgendwo im Internet nach zu gucken?

MFG Darius
 

Zeltinger70

Active Member
Hi,

jepp, gelungener Kurzauftritt ...
jedoch hätte ich schon erwartet Du trägst ein Flowgrow-T-Shirt.
Oder war da medientauglicher Kleiderzwang? :wink:

Gruß Wolfgang
 

Tiegars

Member
Hallo,

habe den Auftritt auch gesehen. Für mich absolut gelungener Auftritt. Schade das du nur so wenig Sendezeit bekommen hast. :shock:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben