Aktueller Inhalt von _wazzar_

  1. W

    DIY LED für 150x50x60

    Hallo, wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe könnte ich zum Beispiel diese KSQ nehmen. MW LPC-60-1400 Laut dem Diagramm liegen bei einer bei 1400mA ca. 3,05V an jeder LED 3,05V x 1,4A = 4,27Watt Das LPC-60-1400 liefert maximal 42V und 58,8W Das heißt als das ich maximal 13 LED mit...
  2. W

    DIY LED für 150x50x60

    Hallo, wie ist das denn mit der Elektrischen Leistung? Die LED von Fasttech hat 10 Watt, muss ich die Watt-Anzahl auch zusammen rechnen? Wenn ich zum Beispiel eine KSQ nehme an die ich wenn ich die Stromstärke und die Spannung berücksichtige so wie Wolfgang es beschrieben hat, 10 LED`s löten...
  3. W

    DIY LED für 150x50x60

    Hallo, nach meiner Techniker Prüfung und langer Krankheit melde ich mich auch mal wieder zurück. Erstmal danke an Moritz für deine Antwort. Wenn ich jetzt die von Moritz empfohlenen XM-L U2 von Fasttech verwenden würde, welche KSQ könnte ich verwenden und wieviele benötige ich, das ganze soll...
  4. W

    DIY LED für 150x50x60

    Hallo, ich plane gerade meine neues Becken es wird die Maße 150x50x60 cm haben. Im Moment mache ich mir Gedanken über die Beleuchtung, aber durch die vielen Infos hier im Forum bin ich etwas verwirrt. Die Beleuchtung soll 30lm/W haben also insgesamt 13.500lm zusätlich sollen noch rote und blaue...
Oben