Aktueller Inhalt von _Christian_

  1. C

    Bodenfluter oder Bodenheizung

    Hallo Uwe, die Angebote mögen ja gerechtfertigt sein. Für mein Aquarium, Panoramabecken, mit 123 cm Front 87 cm Tiefe 65 cm Höhe = 350 l, sind die einzelnen Produkte nicht ausgelegt. -Kaltkabelzuleitung mit 100cm.. Meiner Meinung nach, teilweise nicht ausreichend Heizkabel, um eine...
  2. C

    Bodenfluter oder Bodenheizung

    Hallo liebe Aquas :smile: Weiss jemand wo man Bodenfluter bzw. die Komponenten dafür bestellen kann? Die Angebote der Bekannten Hersteller überzeugen mich nicht... Gruß Christian
  3. C

    In Vitro Pflanzen. Wie lange haltbar in der Dose.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um Eleocharis sp. "Mini" 1-2-Grow Viele Grüße.
  4. C

    In Vitro Pflanzen. Wie lange haltbar in der Dose.

    Hallo kann mir einer sagen, wie lange ich In Vitro Pflanzen in der Dose lagern kann? Kühlschrank? Styropurbox? Beleuchtung? :smile:
Oben