Aktueller Inhalt von 350BAR

  1. 3

    300 Liter Drystart Iwagumi Hybrid

    Hallo zusammnen, Mein letztes Update ist nun einige Tage her. Ich war einfach zu faul :pfeifen: Als vorangehendes Fazit muss ich sagen dry starten macht mir Spaß! Das MMC hat sich wirklich prächtig entwickelt und einen dichten Teppich gebildet. Das HCC sieht an den hochgelegenen Stellen...
  2. 3

    300 Liter Drystart Iwagumi Hybrid

    Weiter geht's! Ich beginne mein Update wieder mit einem Dankeschön. Danke @Sassi für die tollen Moose (Pilo und Phoenix) mit welchen ich via Moosmatsch meine Wurzeln bestückt habe! :tnx: Die Bodendecker machen sich gut! Vor allem das Monte Carlo kommt sehr kräftig daher und fängt auch schon...
  3. 3

    300 Liter Drystart Iwagumi Hybrid

    Update: Einzug von Bucephalandras Zunächst mal Danke @Patrese für die wunderschönen Pflanzen. Ich hoffe Sie wachsen an und bereiten mir lange Freude. :tnx: Heute Abend habe ich Schimmel ähnliche Spuren an einer Wurzel entdeckt. Vielleicht weiß jemand von euch worum es sich handelt und ob es...
  4. 3

    300 Liter Drystart Iwagumi Hybrid

    Hallo Zusammen, Kleines Update: Heute haben HCC und Riccardia sp. "chamedryfolia" den Weg in das Becken gefunden. "Moosmatschen" macht irgendwie Spaß! Ich habe nur Sorge dass mir das Moos vertrocknet. Gerade auf die Wurzel habe ich ein besonderes Auge, da ich davon ausgehe das sie viel...
  5. 3

    300 Liter Drystart Iwagumi Hybrid

    Hallo zusammen! Nach langer Pause ergab sich nun die Gelegenheit ein größeres Aquarium einzurichten. Vorweg: Kritik ist genauso erwünscht wie Lob und wenn ihr den ganzen Spaß hier einfach nur verfolgen möchtet ist das auch in meinem Sinne. Das Becken hat die Maße 1200 x 500 x 500 [mm] und...
Oben