Aktueller Inhalt von 23_Sascha_02

  1. 2

    Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ?

    Ja, es ist mein erstes Aquarium
  2. 2

    Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ?

    Hallo, ich habe mein Aquariun jetzt seit 3 Wochen am laufen und die ersten Schnecken sind eingezogen. Jetzt bin ich auf der Suche nach Fischen. Mein Aquarium ist für 60 Liter ausgelegt. Ich möchte nicht das Pflanzen, Garnelen oder deren Babys gefressen werden und ich habe keine co2 Anlage in...
  3. 2

    Pflanzen werden braun

    Hallo, ich habe seit ungefähr 3. Wochen ein Aquarium, es läuft alles super soweit und ich habe jetzt auch angefangen zu düngen. Ich mache mir nur Gedanken über zwei Arten, einmal die Pocostemus erectus und die "Guyiana", diese beiden werden langsam von unten an Braun, vielleicht könnte mir...
Oben